Die schreckliche Wahrheit
Unvermittelt wendet sich Anna mir zu, nachdem sie des Anblicks des sich in die Tiefe stürzenden Wasserfalles überdrüssig wurde:

Du, Sex habe ich am liebsten im Dunkeln.

Warum?


frage ich sie, während ich vergeblich versuche, mir die Frage zu beantworten, warum sie ausgerechnet mir diese Vorliebe erzählt. Sie räuspert sich und vollendet ihre Ausführungen im Beisein ihres Freundes:

Weil man dabei besser an wen anderen denken kann.




vivilotta am 03.Nov 14  |  Permalink
Na da war der Freund vermutlich begeistert 😄

head of anything am 05.Nov 14  |  Permalink
Er war sehr heroisch und hat mit keiner Wimper gezuckt. :-)

vivilotta am 05.Nov 14  |  Permalink
Meiner hätte geschmollt :D

head of anything am 05.Nov 14  |  Permalink
Ach, das sind doch die Momente, in denen man wahre Grösse zeigen kann (ausserdem ist er von ihr einiges gewohnt). :-)

vivilotta am 06.Nov 14  |  Permalink
scheint so, wenn er bei so 'nem Spruch die Nerven behält:D